Familieninfos

Familieninformationen

Dein Familienausflug in unseren Indoorspielplatz

Deine Familie erwartet ein aufregender Tag bei uns!


Welche Möglichkeiten hast Du als Familie bei uns?


Grundsätzlich ist es so das jeder, egal in welchem Alter unsere Spielgeräte nutzen darf.


Erlebe als Familie unsere VR-Arena (vorherige Anmeldung ist nötig), Erklimmt zusammen unseren rauchspeienden Klettervulkan oder spielt zusammen über 20 Spiele an unserer Multiball-Wand.


Spielt eine Partie Minigolf, versucht im Team gegen eure Begleitpersonen den anderen im Tischtennis zu schlagen oder nutzt die Möglichkeiten an unseren Airhockeytischen.


War das schon anstrengend?


Stärkt euch als Familie und nutzt unser ausgiebiges Gastronomieangebot. Hier findet bestimmt jeder etwas zu Essen oder zum Trinken.

In unseren Gastronomiebereich stellen wir den ganz kleinen auch einen Hochstuhl zur Verfügung.


Nach einer kleinen Stärkung kann es ja weiter gehen! Spielt doch in unserem Indoorspielpark eine Runde Fussball oder begebt euch zusammen auf eine Schnitzeljagd.


Die Erwachsenen sind ausgepowert?


Nehmt einen Moment Platz und beobachtet eure Kinder von den Sitzplätzen aus wie Sie Spaß haben oder entspannt eine Runde auf unseren Massagesesseln.


Macht doch eine Fahrradtour zu uns! Schließt eure Räder an unseren Fahrradständern ab und geht zusammen toben.



Wir freuen uns sehr, wenn Ihr euern Familientag bei uns verbringt und wir sind uns sicher das für jedes Familienmitglied etwas dabei ist.


Los…..Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Sohn, Tochter, Baby, Cousin, Cousine, Schwager, Schwägerin  oder wer sonst noch zu eurer Familie gehört….. auf ins Mumpitz!


Aber Achtung! Für jeden ist überall Sockenpflicht in unserem Indoorspielplatz!


Da Du jederzeit als Familie bei uns Spaß haben sollst, haben wir unsere Einzelpreise dementsprechend schon angepasst und haben keine expliziten Familientickets im Angebot.

Share by: