Kontakt & Anfahrt

Kontakt & Anfahrt

So kommt ihr ins MUMPITZ...


Spieleparadies MUMPITZ GmbH

Spiel, Sport & Spaß in Wismar-Dammhusen

An der Westtangente 12

23966 Wismar


Telefon: 03841 229667



Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto zu unseren Indoorspielpark:


Wenn ihr auf der A20 seid, egal aus welcher Richtung, fahrt einfach die Abfahrt "Wismar-Mitte" ab. Am Kreisverkehr fahrt ihr dann die 3. Ausfahrt in Richtung Grevesmühlen, dann nehmt die nächste Abfahrt "Friedenshof/Dammhusen".


Wenn ihr aus Richtung Schwerin auf der B106 zu uns kommt, fahrt ihr am Kreisverkehr die 2. Abfahrt in Richtung Grevesmühlen und die nächste Abfahrt "Friedenshof/Dammhusen".


Wenn ihr auf der B105 aus Richtung Grevesmühlen/Boltenhagen zu uns kommt, dann fahrt auf der Ortsumgehung Wismar (Westtangente) bis zur Abfahrt "Friedenshof/Dammhusen".


Wenn ihr aus Richtung Poel/Kühlungsborn kommt, dann fahrt ihr aus der Stadtmitte Richtung A20. Am Kreisverkehr 1. Abfahrt Richtung Grevesmühlen, nächste Abfahrt "Friedenshof/Dammhusen".



Mit dem Bus zu uns ins Kinderspielparadies:


Warum immer mit dem Auto zu uns in den Indoorspielplatz reisen? Reise doch mit dem Bus an!


Es ist die folgende Haltestelle fast vor unserer Tür: „An der Westtangente“


Folgende Buslinien halten bei uns: 12, 14


Bitte geht in Richtung Kreisverkehr und nicht in die Richtung woher Ihr mit dem Bus gekommen seid.


Es sind dann noch ungefähr 50m bis ihr bei uns seid.


Einen Liniennetzplan unserer Verkehrsbetriebe für Wismar findest du HIER

Bitte schaue auf dem Plan unten links. Bei „Gartenstadt“ findest du an der Nummer 14 unsere Haltestelle.



Mit dem Bus in einer größeren Gruppe:


Eine größere Gruppe (ab 15 Personen) muss bei den Verkehrsbetrieben angemeldet werden.


HIER findest du das Merkblatt Gruppenanmeldung vom Verkehrsbetrieb NAHBUS. 


Wir versuchen den Anmeldeprozess zu vereinfachen, bitten Dich aber um dein Verständnis, wenn wir noch nicht so weit sind.



Mit dem Fahrrad:


Mit dem Fahrrad in unseren Indoorspielplatz kommen? Kein Problem! Wir haben sehr tolle Radwege in Wismar und einer der besten führt zu uns =)

Schließe dein Fahrrad gern an einen unserer Fahrradständer ab. Die Fahrradständer findest Du an der Hallenseite.


Du kannst bei uns auch ein E-Bike anmieten. Hierzu haben wir eine Partnerschaft mit der Firma bikeMAKI aus Wismar. Sprich uns gern hierzu rechtzeitig an.


Übrigens kannst du Dir in Google-Maps auch Fahrradwege zu uns in den Indoorspielpark anzeigen lassen.


Folgendermaßen gehst du vor:


Auf dem Computer:


Gehe zu Google Maps und gib dein Startpunkt und dein Ziel ein

Klick in den Menüoptionen auf das Symbol Radfahren

Daraufhin werden dir alle Fahrradrouten in der Umgebung angezeigt.



Große Karte anzeigen

... und hier kannst du deinen Weg zu uns  planen!



 PS: Hast Du bis zum Schluss gelesen? Sofern Du mit dem Fahrrad oder E-Bike angereist bist, nenne uns an der Kasse den Satz Fahrrad fahren ist toll und erhalten 5% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Kontaktieren Sie uns

Share by: